Hypnobirthing Landshut

HypnoBirthing

Sabine Berg

Termine und Kosten

Ein HypnoBirthing Kurs ist ein vollständiger Geburtsvorbereitungskurs zusammen mit dem Partner oder einer anderen Person, die dich zur Geburt begleitet.

Du kannst während deiner Schwangerschaft jederzeit mit dem Kurs beginnen, empfehlenswert ist jedoch eine Teilnahme, die dir nach Möglichkeit noch einige Wochen Zeit zum Üben lässt.

Kursarten

Erfahrungsgemäß wirkt die Methode am Besten, wenn die werdende Mama und ihr Geburtsbegleiter sich miteinander vorbereitet haben und gut aufeinander eingespielt sind. Der Gruppenkurs kostet 390 €.

Wenn du lieber von mir in ganz vertrautem Rahmen beraten werden möchtest, biete ich dir einen Einzelkurs mit deinem Partner bei euch zuhause an. Die Termine dafür sprechen wir individuell ab. Der Einzelkurs kostet 590 €.

Veranstaltungsort

Die Kurse (ausgenommen als ONLINEKURS ausgeschriebene Kurse) finden als Präsenzkurs statt.

Solltest du Fragen haben oder wenn die Kurstermine nicht vollständig passen, melde dich und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Klick unten auf den gewünschten Kurs und du kommst zu den Details.

Kursbeginn
Kurs
Kursort